Videofundstück: The Quick Start Guide to Photoshop

PHLEARN PS Tutorial

Bild zum Post. Photoshop tutorial von PHLEARN

Hey Photoshopfreunde

Heute will ich euch eine kleine Tutorialserie von PHLEARN vorstellen, die sehr gut die ersten Schritte in Photoshop erklärt. Wenn ihr schon einige Zeit mit Photoshop gearbeitet habt, ist diese Reihe vielleicht nicht mehr so interessant, aber ich habe auch noch einige interessante Sachen mitnehmen können. Wenn ihr also PS-Neulinge seid oder andere Programme wie GIMP kennt, ist dies eine guter Startpunkt um Photoshop kennen zu lernen.

Die Serie besteht aus 3 Videos, die ihr unter den folgenden Links finden könnt. Die Videos selber hab ich weiter unten nochmel direkt eingebunden. Viel spaß damit.

Part 1: http://phlearn.com/quick-start-guide-photoshop-pt-1

Part 2: http://phlearn.com/quick-start-guide-photoshop-pt-2

Part 3: http://phlearn.com/quick-start-guide-photoshop-pt-3