Hidden Feature: RSS Feed

RSSHallo Blogleser.

Heute will ich mal ein kleines Feature vorstellen, das ich wie ich gestehen muss auch erste heute gefunden habe ;-). RSS Feeds sind den meisten von euch ja sicherlich ein Begriff und ich nutze sie selber gerne um nich auf dem laufenden zu halten. Um so mehr brannte es mir immer schon unter den Nägeln für meinen Blog selber diese Funktionalität einzubauen. Also hab ich mich heute unter großem Tatendrang daran gemacht dieses zu aktivieren um dann festzustellen, das WordPress dieses Feature schon längst unterstützt ohne mir bescheid zu sagen.

Wie ihr im Bild links sehen könnt, gibt es zum einen einen kleinen unscheinbaren Button, über den ihr direkt zum RSS Feed gelangt oder gebt einfach folgende URL in eurem Feedreader ein

http://www.beyond-surface.de/?feed=rss2

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite aboniert. Als Gegenleistung könnt ihr gerne eure eigene Feed-URL in den Kommentaren posten. Dann adde ich euch auch.

Feed you later…