M’era Luna 2013

M'era Luna 2013Hildesheim 2013, 25.000 Teilnehmer, ca 40 Bands, eine Modenschau und ein riesiger Zeltplatz voller „verrückter“ Leute. So könnte man dieses geile Wochenende in nüchternen Zahlen beschreiben und trotzdem würden diese dem Festival nicht gerecht.

Am 10. – 11. August 2013 fand wieder einmal das M’era Luna Festival statt. Bei super sonnigem Wetter, bei dem ich mir erstmal die Rübe verbrannt habe (Eine Glatze hat nicht immer nur Vorteile ^^), wurde ausgelassen gefeiert und den Klängen der Bands gelauscht. Wie jedes Jahr konnte sich das LineUp sehen lassen. Von Nightwish, HIM, ASP, Saltatio Mortis bis Blutengel, Unzucht, Coppelius und Mono Inc. wurde einiges geboten, um nur einige zu nennen. Und natürlich durfte auch die Modenschau nicht fehlen, bei der namenhafte Modedesigner aus der Gothik-Szene ihre neusten Kreationen vorstellen durften. Diese war wie immer stielvoll inszeniert und wurde wieder einmal von Faderhead musikalisch begleitet.

Alles in allem ein entspanntes eindrucksvolles Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf der M’era Luna 2014. Wer noch interesse an ein paar bewegten Bildern hat, kann sich gerne das, sehr coole, offizielle Video ansehen, welches wunderbar die Stimmung auf dem Festgelände einfängt.

In der Galerie gibt es natürlich auch noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Viel spaß beim ansehen