Holi-Farben-Shooting

Sehr schön, wie viel Spaß man doch mit ein paar Beuteln Farbpulver haben kann ^^. Vor ein paar Wochen fragte mich mein Fotokollege Dominik ob ich nicht Lust hätte bei einer Foto-Idee mitzumachen. Er hatte sich ein paar Beutel Holi-Farbpulver gekauft und wollte mal austesten was man damit so machen kann. Ich muss sagen, es war eine riesen Sauerei, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich denke die Fotos sprechen für sich. Die Models sahen nachher zwar kunterbunt aus und war heil froh an der Kamera mit einen großen Tele stehen zu dürfen ;-P

Die Grundidee stammte aus einen Videotutorial mit Matthias Schwaighofer und Alexander Heinrichs welches wir versucht haben nachzumachen. Also fix einen großen freien Raum gesucht zwei nett Models eingepackt und los ging die Sause ^^. Ich danke allen beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und an Anja Laurenz und Sandra Dörenkämper die auch unter einer dicken Kruste aus Farbe noch eine gute Figur gemacht haben.

Im Anschluss kommen noch ein paar der entstandenen Fotos.  Viel Spaß beim anschauen.

Und zu guter Letzt noch ein paar Making Off Bilder.