WGT-Foto-Picknick 2015

Da ich dieses Jahr nur sehr wenig Fotos gemacht habe und dafür um so mehr die Atmosphäre genossen habe gibt es auch dieses Jahr einen etwas anderen Post zum WGT. In den letzten Jahren hab ich ja schon ein paar Eindrücke vermittelt und auch dieses Jahr war es wieder ein geniales Event mit guten Bands und netten Leuten.

Eins der Highlights dieses Jahres war definitiv der WGT-Foto-Picknick welches neben dem normalen WGT Programm von Luna Adulara vor ein paar Jahren ins Leben gerufen wurde. Am Sonntag trafen sich somit alle interessierten Models und Fotografen zum netten plaudern und für spontanes Shooten. Auch wenn es gegen Ende und mit steigender Personenzahl leider etwas unpersönlicher und wuseliger wurde hat es mir sehr viel Spaß gemacht und hab ein paar nette Personen kennen gelernt. Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.

Da ich natürlich nicht nur zum Cupcake essen da war gibt es hier noch ein paar Fotos, die ich auf dem Picknick gemacht habe. Viel Spaß.

Models entsprechend der Bildreihenfolge: