Buchtip: Expanding Universe

A1DYzWM9PHL

Bildquelle: www.amazon.de

Ein faszinierender Bildband…

Zum 25. Jubiläum des Hubble Teleskops  wurde ein Bildband mit den besten Bildern herausgegeben. Meiner Meinung nach eine beeindruckende Sammlung von Bildern, die einem vor Augen hält wie klein man als Menschheit eigentlich ist ^^. Das Buch ist relativ groß (30x30cm) und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung und Druckqualität. Ganz zu schweigen von den hervorragenden Bilder selber.

Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diesen Bildband gestoßen, da er sowohl in der Technology Review als auch in der Photographie beworben wurde. Ich hab mich in der Vergangenheit nie wirklich mit dem Hubble Teleskop beschäftigt, aber dieses Stück Technik ist schon einzigartig. Für die Technik-interessierten spendiert das Buch auch noch einen Anhang mit einigen Hintergrundinformationen.

Auf jeden Fall einen Kauf wert.